• MVG
  • München unterwegs
  • SWM
    • Sprache:Deutsch
    • Sprache:English
Zur Startseite
  • News
  • So geht's
  • FAQ
  • Kontakt
  • Geschäftsgebiet
  • Startseite
  • News
  • So geht's
  • FAQ
  • Kontakt
  • Geschäftsgebiet
  • MVG
  • München unterwegs
  • SWM
    • Sprache:Deutsch
    • Sprache:English
  1. HandyParken München
  2. Kontakt
  3. HandyParken München

Kontakt

Ihr Anliegen - schnell gelöst

Reservierung von 11€ oder 15€ bei Zahlung mit Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay

Wenn Sie in der App HandyParken München mit Kreditkarte, Google Pay bzw. Apple Pay bezahlen, wird zunächst ein Betrag (meist 11 € oder 15 €) reserviert, wenn Sie auf "kostenpflichtig starten" oder "kostenpflichtig kaufen" drücken. Die Reservierung ist keine Abbuchung. Sie zahlen nur den Betrag, der am Ende Ihres Parkvorgangs auf dem Parkschein steht. Bitte beachten Sie hierzu die FAQ.

FAQ zur Reservierung

Hilfe & Infos

FAQ Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum HandyParken München
So geht's Erfahren Sie mehr darüber wie die HandyParken München App funktioniert und welche neuen Features es gibt.
News Neuigkeiten rund um HandyParken München

Kontakt-Assistent

Einfach das passende Thema auswählen, Formular ausfüllen und direkt absenden. Wir beantworten die Anfragen chronologisch und melden uns schnellst möglich bei Ihnen.

Probleme & Beschwerden Ich habe ein Problem mit oder eine Beschwerde zur HandyParken App.
Feedback & Ideen Ich habe eine Idee bzw. Feedback zur HandyParken App
Anderes Thema Ich möchte mich zu einem anderen Thema melden.

Hotline

Anfragen zu Erstattungen können wir Ihnen nicht telefonisch beantworten.

Bitte nutzen Sie dafür den Kontakt-Assistenten.

Zum Kontakt-Assistenten
Hotline

Gebührenfrei aus allen deutschen Netzen.

0800 344 22 66 00
  • Kontakt
  • Unsere AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Information zur Barrierefreiheit
  • Routenempfehlung
© Copyright MVG 2025
Ein Angebot der Logo SWM